CHANGE CORP.
ARTHUR HARDMEIER

BRUGGERSTRASSE 56D
5400 BADEN

+41 79 330 45 28

ARTHUR.HARDMEIER@
CHANGE-CORP.CH

Arthur Hardmeier


Nach jahrzehntelanger Erfahrung auf allen Stufen im Consumer-Marketing, entschloss ich mich 2011 für eine Zusatzausbildung als Eventmanager. 2012 führte ich als OK-Präsident die CHANGE BAR & LOUNGE am Stadtfest 2012 Baden zu einem riesigen Erfolg. Seit mehreren Jahren betreue ich die TORRE Member in Baden und organisiere für diese 4-5 Events pro Jahr.2015 gründeten wir den Verein „CHANGE for a GOODDAY“ und organisieren zweimal pro Jahr die sehr beliebte HALLE36 PARTY in Baden. Nach 4 erfolgreichen Partys im Trafo wechselten wir die Location und veranstalten seit 2017 die SAMSTAG NACHT Party in der Stanzerei. An der Badenfahrt 2017 organiserten wir unter meiner Führung erneut die CHANGE BAR&LOUNGE auf dem Cordulaplatz. Der Erfolg war wieder überwältigend!

Weitere Aktivitäten